Mitglied werden

Sowohl durch persönliches Engagement als auch durch Ihre Mitgliedsbeiträge können wir gemeinsam für die Bürger im der Werderau und Materlach „etwas zu bewegen“.

Mit einem jährlichen Beitrag von 10,00€ (bzw. 12,00 für Paare) können Sie Mitglied im Bürgerverein Nürnberg Werderau Marterlach e.V. werden und die Arbeit des Bürgervereins unterstützen

Bitte senden Sie den unterschriebenen Antrag per Post an folgende Anschrift:

Bürgerverein Nürnberg Werderau Marterlach e.V. Reichenbachstraße 52; 90441 Nürnberg

Alternativ können Sie den unterschriebenen Antrag auch scannen (idealerweise als PDF) und an info@buergerverein-nuernberg-werderau-marterlach.de senden.