Liebe Mitglieder ,

seit meinem letzten Bericht verging nun doch mehr Zeit als ich dachte.
Der Schmerz über den Tod meines Freundes, unseres Vorstandes Alfred saß sehr tief und ich brauchte etwas Zeit um diesen Graben zu überwinden.
Ich danke Euch allen für Euer Verständnis und Eure Mittrauer.

Nun, Ihr werdet Euch sicherlich fragen wie es weitergeht? In der letzten Verwaltungssitzung fassten wir den Beschluss die Jhv 2020 nachzuholen und mit der von 2021 zusammen zu legen und eine komplette Neuwahl durchzuführen. Der Verwaltungsbeirat entschloss sich dazu um nicht jetzt einen neuen Vorstand zu wählen und 2022 den Rest des Verwaltungsrates zu wählen.
Gemeinsam haben wir uns für unser Mitglied Herbert Dechant ausgesprochen, Ihn bis zu den Neuwahlen kommissarisch als Vorstand zu benennen.
Dankenswerterweise hat Herbert das
Amt angenommen.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit
und wünschen Herbert dazu gutes Gelingen.
Die Jhv planen wir für Ende November oder Dezember. Je nachdem wir eine Versammlungsstätte benennen können kann dies auch erst im Januar sein.

Da ich zeitlich am 26.Oktober bereits verplant bin und deshalb der Bürgerversammlung in der KIA Arena im Tillypark nicht beiwohnen kann wird unser Bürgerverein offiziell von Herbert Dechant vertreten und wird dort auch unsere Anliegen gegenüber der Stadtverwaltung anbringen.
Wir hoffen unser Stadtteil wird von Euch recht zahlreich vertreten.

In der Zwischenzeit gab es auch einiges Neues über unsere Brennpunkte, dazu in Kürze mehr.

Herbert Oppelt
Bürgerverein Nürnberg Werderau-Marterlach