Bürgerverein Werderau-Marterlach

am Mittwoch, dem 25.Mai 2022 fand unsere Jahreshauptversammlung 2022 mit
Wahlen im Sportheim Zum Cappo am Wacholderweg statt. 34 Mitglieder haben
teilgenommen.

Durch den tragischen Tod unseres vormaligen Vorsitzenden Alfred Zumbroich im vergangenen Jahr im Juli, sowie die Erklärungen von Herbert Oppelt (stellv. Vorsitzender) und Gerhard Hermsdörfer (Kassier) nicht mehr zu kandidieren, waren umfangreiche Neuwahlen notwendig. Die Amtszeit des kommissarischen Vorsitzenden Herbert Dechant endete mit der Jahreshauptversammlung.

Der Vorstand und der Kassier gaben ihren Jahresbericht ab. Der Vorstand und der Kassier wurden einstimmig entlastet.

Es waren zu wählen: Vorsitzende/r, stellv. Vorsitzende/r, Kassier/in, Schriftführer/in sowie 3 Beisitzer/innen. Somit besteht der Vorstand aus 7 Mitgliedern. Die Amtszeit beträgt 4 Jahre.

Gewählt wurden:

- Vorsitzender:  Herbert Dechant

- Stellv. Vorsitzender: Alexander Eberl

- Kassiererin:  Margarethe Gaab

- Schriftführer:  Christian Gaab

-  Beisitzerinnen: Nursel Ozisciler, Rebecca Simon und Susann Stefl.

Verabschiedet wurden Herbert Oppelt und Gerhard Hermsdörfer. An der
Stelle nochmals herzlichen Dank für euren unermüdlichen Einsatz beim