Einladung

zur Jahreshauptversammlung für 2020 des Bürgervereins Nbg. Werderau-Marterlach-Sandeuth e.V.

Nach § 7 der zugel. Satzung vom 23. Aug. 2005

Wann : Montag, den 26. Juli 2021

Wo :     DJK Sparta Noris, Wacholderweg 60, 90441 Nürnberg

Ab :     18.00 Uhr - 19.00 Uhr Beginn der Versammlung

Tagesordnung :

Begrüßung der Teilnehmer

Genehmigung der Tagesordnung

Verlesen des Protokolls von 2019

Berichterstattung des Kassiers und Kassenbericht

Bericht der Kassenprüfer/innen *siehe Zusatztext

Bericht des Vorstandes

Aussprache und Entlastung des Vorstandes

Wahl von 2 Kassenrevisor * innen

Behandlung von Anträgen, Planung und Ideensammlung , Sonstiges

Schließen der Versammlung

Anträge bitte schriftlich bis 12.07.21 per E-Mail an   Info@buergerverein-nuernberg-werderau-marterlach.de einreichen.

Erklärung Kassenprüfung: bei der JHV 2019 konnte keine Wahl der Revisor*innen durchgeführt werden, da die Kassenübergabe vom Vorverein noch nicht abgeschlossen war. Deshalb wird die Wahl dazu jetzt nachgeholt und die dann neu Gewählten werden Rückwirkend die Kassenprüfung und dessen Berichterstattung durchführen.

Pandemiebedingt konnte dieser Punkt 2020 nicht durchgeführt werden.

Wir weisen darauf hin, dass diese Veranstaltung unter den geltenden Regeln der Pandemie, Coronakonform stattfindet. Tragen Sie bitte die vorgeschriebene FFP2 Maske beim betreten der Versammlungsstätte bis zu Ihrem Sitzplatz, auch wenn Sie diesen während der Versammlung verlassen.Tragen Sie sich bitte in der dafür ausgelegten Meldeliste ein.

Je nach Wetterlage werden wir kurzfristig entscheiden ob die Versammlung im überdachten Biergarten oder Innen stattfinden kann.

Wegen der vorgeschriebenen Regeln bitten wir sie bis 22.07.20 um eine Teilnahmebestätigung mit Namen und Personenzahl, ob Sie bereits zweimal geimpft sind? An :   Info@buergerverein-nuernberg-werderau-marterlach.de    oder    Tel. 0911 415956 A. Zumbroich

Wir freuen uns über Ihre rege Teilnahmahme und wünschen Ihnen von ganzem Herzen, bleiben Sie Gesund!

Ihre Vorstandschaft

Bürgerverein-Nürnberg-Werderau-Marterlach e.V.

PS : ein herzliches Dankeschön dem Gastwirtspaar die für uns Ihren freien Tag opfern! Der DJK Sparte Noris für Ihre kostenlosen Räumlichkeiten.